Phantasie I

Ich habe Sex mit jemandem wie F., mit dem jedes Mal ein Feuerwerk ist. Wo was passiert. Wo es dreckig ist und leidenschaftlich. Da muss nichts besonderes passieren, halt einfach das, was sonst auch passiert. Nackte Körper, Schweiß, Lecken, Fingern, Blasen, Kraulen, Kratzen, sich gehen lassen. Und so weiter.

Mit einem klitzekleinen Unterschied: Jemand schaut uns zu. In meiner Phantasie ist das eine einzelne Person. Jemand, der mir nahe steht, der nicht verklemmt ist. Der mich sexy findet und Bock auf das ganze hat. Es sollte jemand sein, der auch F. attraktiv findet, und überhaupt die ganze Situation. Der sich wohlfühlt. Derjenige sollte neben dem ganzen Spektakel auf einem Stuhl sitzen. Angezogen. Und einfach zusehen. Ohne sich selbst anzufassen. Derjenige soll so lange zusehen, bis er oder sie wuschig geworden ist. Ich will demjenigen in die Augen sehen können. Ich will, dass da Blickkontakt entsteht. Das kann jemand sein, mit dem ich selbst noch nie Sex hatte und auch nie welchen haben werde. Der Zuschauer muss nicht bis zum Schluss da bleiben, er darf auch irgendwann gehen. Aber er sollte schon eine Weile da sein und zusehen. Ich will das Gefühl erleben, beobachtet zu sein, von jemandem, der nicht am Spektakel teilnimmt.

Ich habe C. mal davon erzählt und sie fand das total spannend. Seitdem ist in meiner Phantasie F. derjenige, mit dem ich Sex habe, und C. die Person, die zusieht. Aber Phantasien verändern sich immer wieder. Zudem weiß ich, dass F. dafür nicht offen ist, zumindest bisher.

To be continued.

Clara

Ein Kommentar Gib deinen ab

  1. Nun, jede Fantasie hat ihre Berechtigung. Also halte daran fest !!

    Gefällt 1 Person

Hinterlasse einen Kommentar